22233
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22233,stockholm-core-1.2.1,translatepress-de_DE,stockholm,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Technologie und Fachwissen zur Skalierung und Erfüllung Ihrer Compliance-Programmanforderungen

CSS bietet Finanzunternehmen Zugang zu marktführenden technologieverwalteten Diensten und Compliance-Diensten, um Teile oder Ihr gesamtes Compliance-Programm zu erstellen, zu implementieren und zu optimieren. Unser Team von Regulierungsexperten hilft Ihnen dabei, Compliance-Anforderungen zu erfüllen oder spezifische Programmherausforderungen zu lösen, die Ihnen helfen, die betriebliche Effizienz zu steigern, die Gesamtbetriebskosten zu senken und Risiken zu minimieren.

Managed Services

WEITERLESEN
Compliance Services

WEITERLESEN

Managed Services für jede Phase der Compliance-Reise

Marktführendes Know-how und Technologie bieten einen Wettbewerbsvorteil

CSS bietet spezialisiertes Fachwissen in Bezug auf Vorschriften und maßgeschneiderte, hochwertige Services, von der Datenverwaltung über die Einreichung von Vorschriften bis hin zu Hosting-Diensten, Infrastruktur, Sicherheit und Technologie. Wir gehen mit Ihnen den regulatorischen Weg und unterstützen Sie bei der Verwaltung des End-to-End-Berichtsprozesses, damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, schnell skalieren können, um Kunden- und Marktanforderungen zu erfüllen, die Gesamtbetriebskosten zu senken und Risiken zu minimieren.

Optimieren Sie die Compliance-Ressourcen durch die Automatisierung manueller Prozesse

Entfernen Sie die Komplexität im Haus und Konsolidierung von Anbietern, Systemen und Daten

Kosten und Stress senken des Compliance-Risikos mit einem vertrauenswürdigen Partner

Vollständige Abdeckung der gesetzlichen Anforderungen durch CSS-Technologie, Experten und Managed Services

Compliance Services

Regulierungskompetenz, Tools und Prozesse zur strategischen Umsetzung regulatorischer Anforderungen in betriebliche Anforderungen

Unabhängig davon, ob es sich um ein KMU oder eine globale Tier-1-Organisation, einen Broker-Dealer, einen Anlageberater oder ein NFA-Mitglied handelt, benötigen Finanzunternehmen behördliche Richtlinien und Tools, um die Komplexität der Compliance zu steuern. Das CSS-Team aus Regulierungsexperten, ehemaligen Chief Compliance Officers und Regulierungsbehörden sowie unsere Tools für Compliance-Management und Regulatory Reporting schließen die Lücke zwischen Vorschriften und Geschäftsführung, um Compliance-Teams beim Aufbau und der Verwaltung hocheffizienter, anpassbarer und skalierbarer Compliance-Programme zu unterstützen.

Unabhängig davon, ob Sie die CCO-Rolle auslagern oder diskrete Compliance-Management-Aufgaben ausführen, sich auf eine behördliche Prüfung vorbereiten, eine jährliche Überprüfung durchführen oder eine umfassende Bewertung der Cybersicherheit durchführen, kann CSS Ihr aktuelles Compliance-Programm und Ihre aktuellen Compliance-Prozesse optimieren und Sie bei der Erreichung Ihrer zukünftigen staatlichen Ziele unterstützen.

Ausgelagerte Compliance

WEITERLESEN
Prüfungen & Durchsetzung

WEITERLESEN
Risikobewertung und jährliche Überprüfungen

WEITERLESEN
Anmeldungen

WEITERLESEN
Onlinesicherheit

WEITERLESEN
Formular CRS

WEITERLESEN

Ausgelagerte Compliance

Nutzen Sie die regulatorischen Experten von CSS, um die laufenden Compliance-Verantwortlichkeiten zu erfüllen

Die Compliance Services-Experten von CSS, von denen viele selbst ehemalige Chief Compliance Officers sind, sind in Ihre Fußstapfen getreten und haben die Herausforderungen verstanden, denen Sie gegenüberstehen - vom Tragen mehrerer Hüte bis zum Risikomanagement und sehr oft mehr mit weniger zu tun.

Wir können mit Fachwissen Fallschirmspringen, um die CCO-Rolle zu erfüllen oder Unterstützung zu leisten, Sie von taktischeren Compliance-Aufgaben und -Funktionen zu entlasten, indem wir Risikobewertungen, jährliche Überprüfungen und Scheinprüfungen durchführen, Zulassungsanträge vorbereiten, Ethikkodex-Management durchführen oder E-Comms-Überwachung durchführen Analyse der Cybersicherheitslücke oder Beratung und Leitung einer Reihe von Regulierungsinitiativen.

Reduzieren Sie das Risiko und verhindern Sie Reputationsschäden durch Nichteinhaltung, indem Sie unser Team von Aufsichtsexperten einsetzen

CSS kann ein vollständiges End-to-End-Compliance-Programm erstellen, optimieren oder verwalten oder Sie bei der „letzten Meile“ der Implementierung unterstützen

Skalieren Sie Ihre Compliance-Mitarbeiter strategisch und schließen Sie Lücken zwischen Mitarbeitern und bei Einstellungsprozessen

Senken Sie die Gesamtbetriebskosten und steigern Sie den Wert für das Unternehmen

Prüfungen und Durchsetzung

Völlige Bereitschaft für unvermeidliche behördliche Überprüfungen

Alle registrierten Broker-Dealer, Anlageberater, Investmentgesellschaften und NFA-Mitglieder unterliegen einer behördlichen Prüfung ihrer Compliance-Programme und der Einhaltung der SEC-, FINRA- und CFTC-Vorschriften. Es geht nicht darum, ob, sondern wann - und CSS ist darauf spezialisiert, Unternehmen bei der Vorbereitung auf eine gründliche Analyse aller Handels-, Kommunikations-, Betriebs- und Richtlinien sowie Verfahren zu unterstützen. CSS kann Unternehmen dabei helfen, die volle Bereitschaft für Überprüfungen zu erreichen und eine Strategie umzusetzen, um das Risiko potenzieller Betriebsstörungen infolge einer Prüfung zu verringern oder zu beseitigen, von mangelnder Vorbereitung bis zur Durchsetzung von Verstößen.

Scheinprüfungen

Pre-Enforcement-Strategie, Tests und Zusammenarbeit mit Ihrem Rechtsteam

Sanierungsplanung und -implementierung

Business Continuity Planning / Cybersicherheit

Risikobewertungen und jährliche Überprüfungen

Bereiten Sie sich jetzt auf den regulatorischen Horizont vor

CSS geht Hand in Hand mit Ihrem Unternehmen, um ein solides Evaluierungs- und Überprüfungsframework für Ihr Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Unabhängig davon, ob Sie die jährlichen Anforderungen Ihres Unternehmens an die Überprüfung des Compliance-Programms erfüllen, eine Ad-hoc-Überprüfung der Richtlinien durchführen oder Risiken und entsprechende Kontrollen in einem Risikorahmen skizzieren, streben die Compliance-Experten von CSS nach Effizienz und Effektivität. Unsere Überprüfungen schließen mit genauen Berichten ab, die dazu beitragen, Risiken zu minimieren und Ihr Teamprogramm von der taktischen zur strategischen Einhaltung zu bringen.

Wir arbeiten mit Ihrem Team zusammen, um:

  • Schaffung eines einheitlichen Rahmens für das interne und unternehmensübergreifende Risikomanagement
  • Bestehende Risiken verwalten und neue Risiken identifizieren und bewerten
  • Dokumentieren Sie einen Prüfpfad und fassen Sie die Risiken innerhalb des Unternehmens zusammen
  • Verknüpfen Sie identifizierte Steuerelemente mit verwandten Richtlinien, Tests und Zertifizierungen
  • Dokumentieren Sie die identifizierten Ergebnisse und Probleme angemessen
  • Entwickeln Sie Test- und Ressourcenpläne, überwachen Sie den Status und verwalten Sie Probleme
  • Überarbeiten Sie Richtlinien und Verfahren strategisch, um sie an die SEC-Regeln, den aktuellen Schwerpunkt und die Leitlinien anzupassen, einschließlich Business Continuity-Plänen, um auf das Unerwartete vorbereitet zu sein

Anmeldungen

Skalieren und navigieren Sie schnell und einfach Änderungen an Ihrem Unternehmen

Wir können Ihnen helfen, jeden Schritt der komplexen Prozesse und Anforderungen mit SEC, FINRA und NFA / CFTC sowie einzelnen Staaten zu steuern. Wenn Ihr Unternehmen wächst, hilft Ihnen CSS bei der Skalierung, unabhängig davon, ob Sie der Verwaltung eines Unternehmens neue Finanzfachleute oder Dienstleistungen hinzufügen.

  • Registrierung bei Aufsichtsbehörden
  • Vorbereitung des Formulars ADV, der Teile 1 und 2 sowie des Formulars CRS, des Formulars BD und des Formulars 7-R
  • Registrierung von Direktoren, leitenden Angestellten und beratenden Vertretern nach Bedarf
  • Vorbereitung aller behördlichen Unterlagen
  • Ausarbeitung eines Ethikkodex, von Insiderhandelsrichtlinien und Compliance-Handbüchern
  • Entwicklung Ihres Compliance-Programms
  • Schulung durchführen

Onlinesicherheit

Bewerten, schützen, überwachen und kontrollieren Sie das Risiko Ihres Unternehmens zurück

CSS hilft Unternehmen, Cybersicherheitsrisiken aus regulatorischen, geschäftlichen und betrieblichen Perspektiven zu verstehen. Von der Implementierung und Aufrechterhaltung von Cyber- und Business Continuity-Richtlinien und -Verfahren über die Durchführung von Tests, die Durchführung von Sicherheitsbewusstseinsschulungen bis hin zur Bewertung oder Erstellung eines vollständigen Cyber-Programms entwerfen oder passen die Cybersicherheitsexperten von CSS Ihr Programm an die Bedürfnisse und das Wachstumsstadium Ihres Unternehmens an.

Entwicklung und Überprüfung von Richtlinien und Verfahren

Scans von Netzwerkanfälligkeiten

Penetrationstests

Dark Web Monitoring

Phishing-Tests

Sicherheitsbewusstseinstraining

Vendor Due Diligence

Mock Regulatory Exams

Benutzerdefinierte Bewertung der Cybersicherheit

Formular CRS

Der Form CRS Automator von CSS ist nach wie vor das einzige Branchentool, das Ihr benutzerdefiniertes Form CRS automatisch erstellt, indem vorhandene öffentlich verfügbare Form ADV-Daten zu einem präzisen, umfassenden Text verknüpft werden

CSS entwickelte das erste umfassende, vollständig anpassbare webbasierte Softwaretool des Marktes zur Erstellung Ihres Formular-CRS, das Anlageberater und Broker-Dealer bis zum 30. Juni 2020 bei der SEC oder der FINRA einreichen mussten.

  • Reduzieren Sie das Risiko und verhindern Sie Reputationsschäden durch Nichteinhaltung, indem Sie unser Team von Aufsichtsexperten einsetzen
  • Generieren Sie automatisch eine Offenlegung, die mit den vorhandenen Zulassungsanträgen übereinstimmt, einschließlich mehr als 70 Datenpunkten in Form ADV, Teil 1A
  • Sparen Sie wertvolle Zeit bei der Vorbereitung und bei den Kosten
  • Reduzieren Sie das Risiko nicht konformer Inhalte

Starten Sie das Gespräch

Machen Sie den ersten Schritt auf Ihrem Weg zur globalen Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Ein CSS-Regulierungsexperte wird sich am nächsten Werktag mit Ihnen in Verbindung setzen.

22233
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22233,stockholm-core-1.2.1,translatepress-en_GB,stockholm,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Technology & Expertise to Scale & Meet Your Compliance Program Requirements

CSS offers financial firms access to market-leading technology managed services and compliance services to build, implement and optimize parts of or your entire compliance program. Our team of regulatory experts helps fulfill compliance requirements or alleviate specific program challenges that help you increase operational efficiency, reduce total cost of ownership and mitigate risk.

Managed Services

READ MORE
Compliance Services

READ MORE

Managed Services for Every Stage of the Compliance Journey

Market-leading expertise and technology provide a competitive advantage

CSS provides specialized regulatory expertise and customized, high-value services, from data management to regulatory filings, hosting services, infrastructure, security and technology. We walk the regulatory path with you and help you manage the end-to-end reporting process so you can refocus on your core business, quickly scale to meet client and market needs, lower total cost of ownership and mitigate risk.

Optimize compliance resources by automating manual processes

Remove in-house complexities and consolidate vendors, systems and data

Drive down costs and stress of compliance risk with a trusted partner

Full coverage of regulatory requirements through CSS technology, experts and managed services

Compliance Services

Regulatory expertise, tools and processes to strategically translate regulatory requirements into operational needs

Whether an SMB or global Tier 1 organization, broker-dealer, investment adviser or NFA member, financial firms need regulatory guidance and the tools to navigate compliance complexities. CSS’s team of regulatory experts, former Chief Compliance Officers and regulators along with our compliance management and regulatory reporting tools, bridge the gap between regulations and business management to help compliance teams build and manage highly efficient, adaptable and scalable compliance programs.

Whether outsourcing the CCO role or performing discrete compliance management tasks, preparing for a regulatory exam, conducting an annual review or a comprehensive cybersecurity assessment, CSS can optimize your current compliance program and processes and help you meet your future state objectives.

Outsourced Compliance

READ MORE
Examinations & Enforcement

READ MORE
Risk Assessment & Annual Reviews

READ MORE
Registrations

READ MORE
Cybersecurity

READ MORE
Form CRS

READ MORE

Outsourced Compliance

Leverage CSS’s regulatory experts to assist with ongoing compliance responsibilities

CSS’s Compliance Services experts, many of whom are former Chief Compliance Officers themselves, have walked in your shoes and understand the challenges you face – from wearing multiple hats to managing risk and very often having to do more with less.

We can parachute in expertise to fulfill the CCO role or provide support, relieve you of more tactical compliance tasks and functions from performing risk assessments, annual reviews and mock exams, preparing regulatory filings, conducting code of ethics management or e-comms surveillance, to cybersecurity gap analyses, or advise and direct on a range of regulatory initiatives.

Reduce risk and prevent reputational damage from non-compliance by leveraging our team of regulatory experts

CSS can build, optimize or manage a full end-to-end compliance program or help you with the “last mile” of implementation

Scale your compliance staff strategically and fill gaps between employees and during hiring processes

Lower total cost of ownership and increase value to the business

Examinations and Enforcement

Total readiness for inevitable regulatory reviews

All registered broker-dealers, investment advisers, investment companies, and NFA members are subject to regulatory examination of their compliance programs and compliance with SEC, FINRA, and CFTC regulations. It’s not a matter of if, but when – and CSS specializes in helping firms prepare with thorough analysis of all trading, communications, operations, and policies and procedures. CSS can help firms achieve full readiness for any review and implement a strategy to reduce or eliminate risk of potential business disruption as a result of an examination, from lack of preparation to enforcement for non-compliance.

Mock Examinations

Pre-Enforcement Strategy, Testing & Collaboration with your Legal Team

Remediation Planning & Implementation

Business Continuity Planning/Cybersecurity

Risk Assessments and Annual Reviews

Prepare now for what’s on the regulatory horizon

CSS walks hand-in-hand with your organization to develop and implement a robust evaluation and review framework for your firm. Whether meeting your firm’s annual compliance program review requirements, performing an ad hoc policy specific review or outlining risks and matching controls in a risk framework, CSS’s compliance experts seek efficiency and effectiveness. Our reviews conclude with accurate reports helping to mitigate risks and take your team program from tactical to strategic compliance.

We work with your team to:

  • Create a uniform framework for managing risk internally and across affiliates
  • Manage existing risks, and identify and assess new risks
  • Document an audit trail and summarize risks within the firm
  • Link identified controls to related policies, tests and certifications
  • Appropriately document results and issues identified
  • Develop testing and resource schedules, monitor statuses, and manage issues
  • Strategically revise policies and procedures to align with SEC rules, current focus and guidance, including business continuity plans to be ready for the unexpected

Registrations

Quickly and easily scale and navigate changes to your business

We can help you navigate every step of the complex processes and requirements with the SEC, FINRA, and NFA/CFTC, as well as individual states. As your business grows, CSS is there to help you scale, whether adding new financial professionals or services to managing an enterprise.

  • Registration with regulatory bodies
  • Preparation of Form ADV, Parts 1 & 2 and Form CRS, Form BD, and Form 7-R
  • Registration of principals, officers and advisory reps as needed
  • Preparation of all regulatory documentation
  • Drafting of Code of Ethics, insider trading policies and compliance manuals
  • Developing your compliance program
  • Delivering training

Cybersecurity

Assess, protect, monitor and take back control of your firm’s risk

CSS helps firms understand cybersecurity risks from regulatory, business and operational perspectives. From implementing and maintaining cyber and business continuity policies and procedures to performing testing, conducting security awareness training or assessing or building a full cyber program, CSS’s cybersecurity experts will design or adapt your program based on your firm’s needs and stage of growth.

Policies & Procedures Development & Review

Network Vulnerability Scans

Penetration Testing

Dark Web Monitoring

Phishing Testing

Security Awareness Training

Vendor Due Diligence

Mock Regulatory Exams

Custom Cybersecurity Assessment

Form CRS

CSS’s Form CRS Automator remains the only industry tool that automatically creates your customized Form CRS by linking existing publicly available Form ADV data to concise, comprehensive text

CSS developed the market’s first comprehensive, fully customizable Web-based software tool to create your Form CRS, which investment advisers and broker-dealers were required to file with the SEC or FINRA by June 30, 2020.

  • Reduce risk and prevent reputational damage from non-compliance by leveraging our team of regulatory experts
  • Automatically generate disclosure that is consistent with existing regulatory filings, including more than 70 data points in Form ADV, Part 1A
  • Save valuable time in preparation and cost
  • Reduce risk of non-compliant content

Start the Conversation

Take the first step on your global regulatory compliance journey. A CSS regulatory expert will be in contact with you within the next business day.