22513
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22513,stockholm-core-1.2.1,translatepress-de_DE,stockholm,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Informationen zu Compliance Solutions Strategies

Compliance Solutions Strategies (CSS) ist ein vertrauenswürdiger globaler RegTech-Partner, der innovative technologiegetriebene Lösungen kombiniert, um Finanzdienstleistungsunternehmen dabei zu unterstützen, einen klaren und strategischen Weg durch die komplexe und fragmentierte globale Regulierungslandschaft zu finden. Unsere Lösungen und Services helfen Kunden dabei, gesetzliche Anforderungen zu erfüllen und Compliance-Daten, -Operationen und -Technologie zu optimieren.

Erfahren Sie mehr über CSS

Wer wir sind

WEITERLESEN
Unser Unterschied

WEITERLESEN
Unsere Kunden

WEITERLESEN
Führung

WEITERLESEN
Newsroom

WEITERLESEN
Soziale Verantwortung des Unternehmens

WEITERLESEN

Wer wir sind

Ein Marktführer bei der Einhaltung globaler Vorschriften

CSS ist der einzige vollständig integrierte Compliance-as-a-Service-Anbieter seiner Art und vereint auf einzigartige Weise innovative SaaS-gesteuerte Technologielösungen, marktführendes regulatorisches Know-how und White-Glove-Managed-Services zur Unterstützung der Investment-Management-Community.

RegTech

Die auf CSS SaaS basierende Plattform unterstützt die weltweite Einhaltung von Vorschriften in Bezug auf Fondsberichterstattung, Transaktionsberichterstattung, Investitionsüberwachung und Compliance-Management, indem ein strategischer Ansatz für das Management von Regulierungsdaten auf der Grundlage eines RBOR (Regulatory Book of Record) genutzt wird.

Sachverstand

Das interne CSS-Team von Regulierungsexperten antizipiert Veränderungen und verfolgt proaktive Compliance-Ansätze. Dieses Team, das sich aus ehemaligen Chief Compliance Officers, Aufsichtsbehörden, Aufsichtsbehörden, Aufsichtsfachleuten sowie technischen und Datenanalysten zusammensetzt, hat die Herausforderungen der Branche bei der Überbrückung der Lücke zwischen Vorschriften und praktischer Anwendung berücksichtigt.

Managed Services

CSS bietet spezialisiertes Fachwissen in Bezug auf Vorschriften und maßgeschneiderte, hochwertige Services, von der Datenverwaltung bis hin zu Einreichungen von Vorschriften, Technologie, Hosting-Diensten, Infrastruktur und Sicherheit. Wir gehen mit unseren Kunden den regulatorischen Weg, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir den End-to-End-Berichtsprozess verwalten, skalieren, um neuen Markt- und Geschäftsanforderungen gerecht zu werden, und Betriebskosten und -risiken reduzieren.

Was uns anders macht

CSS hilft Finanzdienstleistungsunternehmen dabei, in ihrem eigenen Tempo und an ihrem eigenen Ausgangspunkt von einem taktischen zu einem strategischen Ansatz für die Einhaltung von Vorschriften überzugehen
Key differentiators: 1. Global regulatory expertise, 2. breath, depth and scalability, 3. leading product innovator, 4. software and services

  • Umfassende End-to-End-Plattform für Compliance-as-a-Service (CaaS)
  • Vielfältiger Kundenstamm im Investment Management
  • Globale Präsenz in Bezug auf Abdeckung und Fachwissen
  • Proprietäre Datenverwaltungs-Engine - Regulatory Book of Record (RBOR)
  • Resilientes Geschäftsmodell als Produktinnovator und aktiver Investor

CSS löst Ihre wichtigsten Compliance-Herausforderungen:

Regulatorische Änderung

Wie können Sie sich auf die nächsten Schritte am regulatorischen Horizont vorbereiten?

Datenmanagement

Wie können Sie durch die strategische Verwaltung von Regulierungsdaten mehr Unternehmenswert erzielen?

Eigentumsgesamtkosten

Wie können Sie mit Ihren Compliance-Ressourcen mehr erreichen?

Skalierbarkeit

Wie können Sie skalieren, um Ihre Wachstumserwartungen zu erfüllen?

Risiko

Wie verringern Sie operationelle und regulatorische Risiken?

Unsere Kunden

Aufbau und Unterstützung der CSS Compliance Community

Unsere oberste Priorität bei CSS ist weiterhin der Aufbau einer starken Community, in der unsere Kunden, unsere Regulierungsexperten und Mitarbeiter aus der Industrie zusammenkommen.

13

von TOP 20

Vermögensverwalter

8

von TOP 20

Hedgefonds

10

Billion

in AUM

Über 650 Finanzunternehmen vertrauen auf CSS als strategischen Partner, der in der Lage ist, taktische Lösungen als Reaktion auf regulatorische Fristen bereitzustellen und gleichzeitig ihre langfristigen Wachstumserwartungen zu unterstützen.

CSS arbeitet mit Tier-1-Unternehmen und KMU zusammen, darunter globale Vermögensverwalter, Banken, Broker-Dealer, Family Offices, Fondsadministratoren, Hedgefonds, Versicherungsunternehmen, Anlageberater, ManCos, Pensionsfonds, Private-Equity-Unternehmen, Staatsfonds und Vermögensverwalter .

Treten Sie der CSS Compliance Community bei.

Read some of our client success stories

Partner

Wir arbeiten mit gleichgesinnten Marktführern zusammen

Die Plattformlösungen und -dienste von CSS werden durch ein riesiges Ökosystem von Partnern und Mitarbeitern bereichert:

Channel-Partner:

Anbieter von rechtlichen Informationen:

Datenanbieter:

Factset Logo

Datenverteiler:

Iress Logo
MoneyMate Logo

Industriepartner:

Treten Sie dem wachsenden Netzwerk von Unternehmen bei, die mit CSS zusammenarbeiten.

Partner mit CSS

Unsere Führung

Das CSS-Führungsteam besteht aus Fachleuten mit umfassender Erfahrung im Aufbau erstklassiger Technologie- und Dienstleistungsunternehmen, um die größten Herausforderungen unserer Kunden zu lösen

Doug Morgan
Chief Executive Officer

LinkedIn. Will open a new window

John Lee
President

LinkedIn. Will open a new window

Ronan Brennan
Chief Product Officer

LinkedIn. Will open a new window

Amit Dass
Managing Director Operations

LinkedIn. Will open a new window

Jackie Dunne
Chief Client Officer

LinkedIn. Will open a new window

Terence Faherty
Chief Revenue Officer

LinkedIn. Will open a new window

Carrie Gurowitz
Vice President Finance

LinkedIn. Will open a new window

Jackie Hallihan
Executive Director

LinkedIn. Will open a new window

Kevin Kahn
Vice President Human Resources

LinkedIn. Will open a new window

Keith Marks
Executive Director

LinkedIn. Will open a new window

Mikkel Mördrup
Executive Advisor

LinkedIn. Will open a new window

Natalie Silverman
Chief Marketing Officer

LinkedIn. Will open a new window

Jeff Sjobeck
Chief Financial Officer

LinkedIn. Will open a new window

Deepak Srinivasan
Chief Technology Officer

LinkedIn. Will open a new window

CSS Newsroom

Die neuesten Nachrichten, Forschungsergebnisse und Pressemitteilungen von CSS

Unser Engagement für die soziale Verantwortung von Unternehmen

Wir glauben an Service, Integrität und persönliche Verantwortung

CSS ist jeden Tag bestrebt, auf eine Weise zu agieren, die sein unerschütterliches Engagement für soziale Verantwortung verstärkt. Unsere Kultur und Werte basieren auf Service, Integrität und persönlicher Verantwortung. Als führendes Unternehmen bei der Bereitstellung von Compliance-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Einhaltung der strengen Betriebs- und Transparenzstandards, die von globalen Regulierungsbehörden vorgeschrieben werden. Wir erkennen an, inwieweit sich unsere Geschäftspraktiken weltweit positiv auswirken können, und akzeptieren die damit verbundene Rechenschaftspflicht.

Unsere Leute

Wir glauben, dass es unsere Verantwortung ist, unsere Teammitglieder zu schützen, zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Wir konzentrieren uns darauf, unseren globalen Mitarbeitern Karrieremöglichkeiten, Ressourcen, Ausbildung und Entwicklung zu bieten und laufende Programme in Bezug auf Sicherheit, Wohlbefinden, Vielfalt und Inklusion am Arbeitsplatz aufrechtzuerhalten.

Unternehmensethik

CSS verpflichtet sich, das Richtige zu tun und unser Geschäft auf rechtliche, ethische und vertrauenswürdige Weise zu führen. Wir werden jederzeit so handeln, dass wir unseren regulatorischen Verpflichtungen nachkommen und den Buchstaben und den Geist unserer Geschäftsrichtlinien einhalten. Wir können und werden keinen Kunden bei der Täuschung oder Unterlassung bei der Durchführung von Funktionen, Berichten oder Kontrollen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften unterstützen.

Engagement für die Gemeinschaft

CSS möchte ein Vorbild und eine Säule der Unterstützung für die lokalen Gemeinschaften sein, in denen wir leben und arbeiten. Im Rahmen dieses Engagements arbeiten wir mit lokalen Organisationen zusammen, um das Leben und die Gesellschaft insgesamt zu verbessern, indem wir gemeinnützige Aktivitäten und Philanthropie betreiben.

Umgebung

Wie alle Unternehmen hat CSS eine wichtige Verantwortung für den Schutz unseres Planeten. Obwohl unsere Einrichtungen und Betriebe einen relativ begrenzten ökologischen Fußabdruck haben, arbeiten wir kontinuierlich daran, die betriebliche Ökoeffizienz zu priorisieren und nachhaltige Arbeitsbereiche mit Unterstützung von Lieferanten und Lieferanten zu erhalten, die das gleiche Engagement teilen.

Mehr Informationen anfordern

Machen Sie den ersten Schritt auf Ihrem Weg zur globalen Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Ein CSS-Regulierungsexperte wird sich am nächsten Werktag mit Ihnen in Verbindung setzen.

22513
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22513,stockholm-core-1.2.1,translatepress-en_GB,stockholm,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

About Compliance Solutions Strategies

Compliance Solutions Strategies (CSS) is a trusted global RegTech partner that combines innovative technology-driven solutions to support financial services firms in navigating a clear and strategic path through the complex and fragmented global regulatory landscape. Our solutions and services help clients meet regulatory requirements while optimizing compliance data, operations and technology.

Learn More About CSS

Who We Are

READ MORE
Our Difference

READ MORE
Our Clients

READ MORE
Partners

READ MORE
Leadership

READ MORE
Newsroom

READ MORE
Corporate Social Responsibility

READ MORE

Who We Are

A Market Leader in Global Regulatory Compliance

The only fully integrated Compliance-as-a-Service provider of its kind, CSS uniquely brings together innovative SaaS-driven technology solutions, market-leading regulatory expertise and white-glove managed services to support the investment management community.

RegTech

The CSS SaaS-based platform supports global regulatory compliance across fund reporting, transaction reporting, investment monitoring and compliance management by leveraging a strategic approach to regulatory data management centered on an RBOR (Regulatory Book of Record).

Expertise

CSS’s in-house team of regulatory experts anticipate change and take proactive approaches to compliance. This team, comprised of former Chief Compliance Officers, regulators, regulatory attorneys, regulatory specialists and technical and data analysts, have considered the industry’s challenges in bridging the gap between the regulations and practical application.

Managed Services

CSS provides specialized regulatory expertise and customized, high-value services, from data management to regulatory filings, technology, hosting services, infrastructure, and security. We walk the regulatory path with our clients, enabling them to focus on their core business while we manage the end-to-end reporting process, scale to meet new market and business needs, and reduce operating cost and risk.

What Makes Us Different

CSS helps financial services firms move from a tactical to a strategic approach to compliance at their own pace and at their own starting point
Key differentiators: 1. Global regulatory expertise, 2. breath, depth and scalability, 3. leading product innovator, 4. software and services

  • Comprehensive end-to-end Compliance-as-a-Service (CaaS) platform
  • Diverse investment management client base
  • Global footprint in coverage and expertise
  • Proprietary data management engine – Regulatory Book of Record (RBOR)
  • Resilient business model as both a product innovator and active investor

CSS solves your top compliance challenges:

Regulatory Change

How can you prepare for what’s next on the regulatory horizon?

Data Management

How can you derive more enterprise value from managing regulatory data strategically?

Total Cost of Ownership

How can you achieve more with the compliance resources you have?

Scalability

How can you scale to meet your growth expectations?

Risk

How do you mitigate operational and regulatory risk?

Our Clients

Building and supporting the CSS Compliance Community

Our top priority at CSS continues to be building a strong community — bringing together our clients, our regulatory experts and industry collaborators.

13

of TOP 20

Asset Managers

8

of TOP 20

Hedge Funds

10

Trillion

in AUM

650+ financial firms trust CSS as a strategic partner capable of delivering tactical solutions in response to regulatory deadlines while supporting their long-term growth expectations.

CSS works with Tier 1 firms to SMBs, including global asset managers, banks, broker-dealers, family offices, fund administrators, hedge funds, insurance companies, investment advisers, ManCos, pension funds, private equity firms, sovereign wealth funds and wealth managers.

Join the CSS Compliance Community.

Read some of our client success stories

Partners

We collaborate with like-minded market leaders

CSS’s platform solutions and services are enriched by a vast ecosystem of partners and collaborators:

Channel Partners:

Legal Information Providers:

Data Providers:

Factset Logo

Data Distributors:

Iress Logo
MoneyMate Logo

Industry Partners:

Join the growing network of companies who partner with CSS.

Partner with CSS

Our Leadership

The CSS Leadership Team includes professionals with extensive experience in building world-class technology and services businesses to solve our clients’ greatest challenges

Doug Morgan
Chief Executive Officer

LinkedIn. Will open a new window

John Lee
President

LinkedIn. Will open a new window

Ronan Brennan
Chief Product Officer

LinkedIn. Will open a new window

Amit Dass
Managing Director Operations

LinkedIn. Will open a new window

Jackie Dunne
Chief Client Officer

LinkedIn. Will open a new window

Terence Faherty
Chief Revenue Officer

LinkedIn. Will open a new window

Carrie Gurowitz
Vice President Finance

LinkedIn. Will open a new window

Jackie Hallihan
Executive Director

LinkedIn. Will open a new window

Kevin Kahn
Vice President Human Resources

LinkedIn. Will open a new window

Keith Marks
Executive Director

LinkedIn. Will open a new window

Mikkel Mördrup
Executive Advisor

LinkedIn. Will open a new window

Natalie Silverman
Chief Marketing Officer

LinkedIn. Will open a new window

Jeff Sjobeck
Chief Financial Officer

LinkedIn. Will open a new window

Deepak Srinivasan
Chief Technology Officer

LinkedIn. Will open a new window

CSS Newsroom

The latest news, research and press releases from CSS

Our Commitment to Corporate Social Responsibility

We believe in service, integrity, and personal accountability

Each day, CSS seeks to operate in a manner which reinforces its steadfast commitment to social responsibility. Our culture and values are rooted in service, integrity, and personal accountability. As a leader in providing regulatory compliance solutions, we assist our clients in adhering to the strict operating and transparency standards mandated by global regulators. We recognize the extent to which our business practices can have a positive global impact and accept the accountability which this conveys.

Our People

We believe it is our responsibility to protect, support, and develop our team members. We are focused on providing career opportunities, resources, training and development to our global workforce and maintain ongoing programs related to workplace safety, wellness, and diversity and inclusion.

Corporate Ethics

CSS is committed to doing the right thing, conducting our business in a legal, ethical, and trustworthy manner. At all times, we will operate in a manner to uphold our regulatory obligations and comply with the letter and spirit of our business policies. We cannot and will not assist any client in deception or omission in carrying out regulatory compliance functions, reporting or controls.

Community Engagement

CSS seeks to be a role model and pillar of support to the local communities where we live and work. As part of this commitment, we partner with local organizations in their efforts to improve lives and society as a whole by engaging in community service activities and philanthropy.

Environment

Like all companies, CSS has a vital responsibility to protect our planet. Although our facilities and operations have a relatively limited ecological footprint, we are continually working to prioritize operational eco-efficiency and maintain sustainable workspaces with the support of suppliers and vendors who share this same commitment.

Request More Information

Take the first step on your global regulatory compliance journey. A CSS regulatory expert will be in contact with you within the next business day.