23066
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23066,stockholm-core-1.2.1,translatepress-de_DE,stockholm,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Karriere & Kultur

Werden Sie Teil der wachsenden Mitarbeitergemeinschaft von CSS, die sich dafür einsetzt, die Finanzwelt fairer und transparenter zu gestalten.

Das CSS-Team aus Experten und Innovatoren gestaltet RegTech neu. Wir teilen das Engagement, die unternehmenskritischen Compliance-Anforderungen globaler Finanzdienstleistungsunternehmen zu unterstützen.

Unsere Standorte

CSS hat seinen Hauptsitz in NYC und Niederlassungen in London, Dublin, Stockholm, Amsterdam, Paris und Luxemburg. Das Unternehmen befindet sich im Epizentrum, in dem unsere Kunden uns brauchen. Unsere vielfältige globale Gemeinschaft fördert die Zusammenarbeit und die einzigartige Mischung aus Perspektiven, Erfahrungen und Kulturen macht uns stärker und bereit, überlegene Lösungen und Dienstleistungen zu liefern.

Clients-Icon-Stat-Illustration-2000x718

Unsere Kunden

Über 650 Finanzunternehmen vertrauen auf CSS als strategischen Partner, der in der Lage ist, taktische Lösungen als Reaktion auf regulatorische Fristen bereitzustellen und gleichzeitig ihre langfristigen Wachstumserwartungen zu unterstützen.

Unsere Werte

 

Außergewöhnliche Talente fördern jeden Aspekt unseres Geschäfts, von der sich ständig weiterentwickelnden Plattform, die wir entwickeln, bis hin zum unübertroffenen Kundenservice in unserem Kern. Unsere inneren Werte Zusammenarbeit, Rücksichtnahme, Kreativität, Charakter und Kundenorientierung prägen unsere Unternehmenskultur.

careers-problems-icon@2x

Wir packen schwierige Probleme an.

Zu unseren Kunden zählen einige der größten und angesehensten Finanzdienstleistungsunternehmen der Welt. CSS unterstützt sie bei jedem Schritt auf diesem Weg von der taktischen zur strategischen Einhaltung.

careers-collab-icon@2x

Wir leben von der Zusammenarbeit.

Die Kultur von CSS basiert auf der Idee, dass die besten Lösungen aus gemeinsamen Anstrengungen entstehen. Wir setzen uns für den Aufbau einer Gemeinschaft von Fachleuten ein, in der jeder mit Würde und Respekt behandelt wird und unterschiedliche Sichtweisen gefördert werden.

careers-support-icon@2x

Wir unterstützen unsere Leute.

Die Mitglieder des CSS-Teams arbeiten in einer energiegeladenen, unternehmerischen Organisation, in der „die Extrameile gehen“ anerkannt und belohnt wird. Wir betreuen und fördern Talente von innen heraus und unterstützen aktiv das Karrierewachstum unserer Teammitglieder durch kontinuierliches Lernen und Entwickeln.

Life @ CSS

 

Wir möchten das Wohlbefinden der CSS-Community durch Initiativen fördern, die eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unterstützen, einschließlich bezahlter Elternzeit.

Wir wollen bei der Arbeit und in der Welt etwas bewirken. Wir sind Teil der Gemeinschaften, denen wir dienen und die soziale Initiativen auf lokaler und globaler Ebene feiern. Jedes CSS-Teammitglied wird ermutigt, unsere Vision mit unserer Unterstützung für für sie wichtige gemeinnützige Zwecke in die Tat umzusetzen.

 

Wir bieten wettbewerbsfähige Vorteile und Dienstleistungen, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und ihrer Familien zugeschnitten sind.

 

„Ich liebe die Menschen, mit denen ich arbeite. Das globale Team ist so leidenschaftlich und neugierig. Wir alle bringen so einzigartige Perspektiven zusammen. Der lohnendste Teil meiner Arbeit besteht darin, an kreativen, maßgeschneiderten Lösungen zu arbeiten, um das Geschäft unserer Kunden zu verbessern. “

 

- Client Delivery Manager in Dublin

 

"Ich mag es, dass ich für eine globale Organisation mit Wachstumschancen arbeite, aber CSS hat diesen grobkörnigen Startup-Geist und diese Agilität."

 

- Leitender Entwickler in New York

 

"Das Beste an CSS ist, dass ich von hochmotivierten, talentierten Personen umgeben bin, die befähigt sind, durch innovative Technologie Antworten zu finden."

 

- Regulatory Guidance Specialist in Amsterdam

Bereit, der CSS-Community beizutreten?

 

Siehe aktuelle Öffnungen

Regulatory Support Analyst - Dublin
Software Product Manager – Dublin/Luxembourg/Paris
Regulatory Analyst – Dublin


Um sich für eine Stelle zu bewerben, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an: careers@cssregtech.com

23066
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23066,stockholm-core-1.2.1,translatepress-en_GB,stockholm,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Careers & Culture

Become part of CSS’s growing employee community which is dedicated to making the financial world fairer and more transparent.

CSS’s team of experts and innovators is reshaping RegTech. We share a commitment to supporting the mission-critical compliance needs of global financial services companies.

Our Locations

Headquartered in NYC, and with major offices in London, Dublin, Stockholm, Amsterdam, Paris and Luxembourg, CSS is at the epicenter where our clients need us to be. Our diverse global community encourages collaboration, and the unique blend of perspectives, experiences, and cultures makes us stronger and ready to deliver superior solutions and services.

Clients-Icon-Stat-Illustration-2000x718

Our Clients

650+ financial firms trust CSS as a strategic partner capable of delivering tactical solutions in response to regulatory deadlines while supporting their long-term growth expectations.

Our Values

 

Exceptional talent fuels every aspect of our business from the constantly evolving platform we develop to the unrivaled client service at our core. Our intrinsic values of collaboration, consideration, creativity, character and client-focused shape our corporate culture.

careers-problems-icon@2x

We tackle difficult problems.

Our clients include some of the largest and most well-regarded financial services firms in the world, and CSS helps them every step of the way to walk that regulatory path from tactical to strategic compliance.

careers-collab-icon@2x

We thrive on collaboration.

CSS’s culture is built on the idea that the best solutions are born from collective effort. We’re committed to building a community of professionals in which everyone is treated with dignity and respect and different viewpoints are encouraged.

careers-support-icon@2x

We support our people.

CSS team members work in a high-energy, entrepreneurial organization where ‘going the extra mile’ is recognized and rewarded. We mentor and nurture talent from within and actively support the career growth of our team members through ongoing learning and development.

Life @ CSS

 

We aim to promote the wellness of the CSS community through initiatives that support an optimal work/life balance, including paid parental leave.

We want to make an impact at work and in the world. We are part of the communities that we serve and celebrate social initiatives locally and globally. Every CSS team member is encouraged to put our vision into action with our support for charitable endeavors important to them.

 

We provide competitive benefits and services designed to support the diverse needs of our employees and their families.

 

“I love the people I work with. The global team is so passionate and curious. We all bring together such unique perspectives. The most rewarding part of my job is working on creative, custom solutions to improve our clients’ business.”

 

– Client Delivery Manager in Dublin

 

“I like that I work for a global organization with opportunities for growth, yet CSS has that gritty, startup spirit and agility.”

 

– Senior Developer in New York

 

“The best part about CSS is that I’m surrounded by highly motivated, talented individuals who are empowered to find answers through innovative technology.”

 

– Regulatory Guidance Specialist in Amsterdam

Ready to join the CSS community?

 

See current openings

Regulatory Support Analyst – Dublin
Software Product Manager – Dublin/Luxembourg/Paris
Regulatory Analyst – Dublin


To apply for a role, please send your CV/Resume to: careers@cssregtech.com